WICHTIG: Änderung der Mitgliedschaftsgebühren

Der Vorstand der ALEP hat entschieden, die Mitgliedschaftsgebühren in Höhe von 15 Euro (De Psycho-lo-Abonnement) für das Jahr 2018-2019 abzuschaffen. Die daraus resultierende Vereinheitlichung des Mitgliedschaftsbeitrages auf 10 Euro beinhaltet, dass von nun an sämtliche Mitglieder automatisch und kostenfrei ihre zwei jährlichen De Psycho-lo-Exemplare zugesandt bekommen.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir die Zeitschrift nur an Adressen in Luxemburg kostenfrei versenden können.

Jenen Mitgliedern, welche bereits eine 15-Euro-Mitgliedskarte für das neue Jahr gekauft haben, erstatten wir die zuviel bezahlten 5 Euro natürlich zurück. Wir bitten diese Personen, uns ihre Kontonummer schnellstmöglich per E-mail auf die Adresse zukommen zu lassen.

Für weitere Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.